Klober's Kleine Kreationen
im
World Wide Web

Das ist die Familie Klober

Familienbild

Das heißt, meine Eltern und ich. Ich habe noch ein Schwesterchen - Christiane - und die hat mittlerweile eine eigene Familie gegründet und heißt deshalb jetzt Götz! Und weil zu einer richtigen Familie Kinder gehören (die später mal die Renten übernehmen), haben Christiane und Matthias (ihr Gatte) schon Nachwuchs: die kleine Annkathrin - die somit meine Nichte ist.

Kompliziert ist's, die Sache mit den Familienbanden.

Das ist nun die Familie Götz

Fam Goetz

Von der kleinen Annkathrin und natürlich ihren Eltern gibts schon jede Menge Bilder - auf der Seite von Annkathrin...

Da ich selbst Single bin, hoffe ich, das die Familie Götz auch an meine Rente denkt und noch par dieser kleinen Dinger in Welt setzt. Nachdem das Evaluation-Sample (Chip Designer slang) ja gelungen ist, könnten sie jetzt zur Massenproduktion übergehen...

CC.Klober Jan.2003