Christoph's Fotoalbum

Eines meiner Hobbies ist das Fotografieren. Hier werde ich einige meiner Bilder zum Anschauen publizieren.
Den Anfang mache ich mit einem Bilderkaleidoskop von meiner letzten Reise durch Irland. Insgesamt ca 430 Bilder habe ich in meinen Fotoalben verarbeitet, eine Auswahl davon gibts hier zu sehen. Wer Fragen zur Bildern oder Irland hat, kann mich gerne per Email kontaktieren.

Eine Warnung vorweg - ich versuche, die Bilder auf das notwendige Datenvolumen zu reduzieren - durch Beschränkung auf das wesentliche im Motiv (deshalb die unterschiedlichen Abmessungen) und durch jpg Kompression. Dennoch hat ein Bild im Durchschnitt 60...80 kByte. Wer also mit einem Modem surft, wird hin und wieder etwas warten müssen.

Irland

Meine Schwester hat am 2. August ihren Freund Matthias geheiratet. Einige Fotos der (bisher)

standesamtlichen Hochzeit
von
Christiane und Matthias Götz

gibts hier auch zu sehen.

Warst Du schonmal in Bremen? - Ich war mal kurz dort und die Stadt hat mir gefallen. Einige Bilder meiner kurzen Sightseeingtour gibts hier demnächst auch...

Viel Spaß

CC.Klober Nov.2002