Klober's Kleine Kreationen
im
World Wide Web

Kontakt

Dies ist die private Homepage von

Christoph Klober

und für Besucher gemacht, die mich vielleicht noch irgendwoher kennen oder mich näher kennen lernen wollen.

Ich möchte auf ein sogenanntes Gästebuch verzichten, weil dort in aller Regel nur Unsinn getrieben wird und man als Seiten-Inhaber für solche Inhalte verantwortlich ist.

Aber ich bin für Hinweise, Anmerkungen und Kritiken - sowohl positiver als auch kritischer Art - zu meiner Website dankbar. Selbst wenn's nur ein einfaches "Hallo, ich war auch hier..." ist. Dann weis ich wenigstens, wer Interresse an dieser Website hatte (die Kontaktseite findet man ja auch nicht nach dem ersten Klick).

Meine Email-Adresse lautet

Hinweis: die Verwendung dieser Email-Adresse zum Zwecke der unaufgeforderte Zusendung von Werbemails (Spam) untersage ich hiermit ausdrücklich und behalte mir im Mißbrauchsfall alle rechtlichen Mittel vor.

CC.Klober Jan.2003